Reiterferien



Reiterferien auf "Little Uncle" sind anders!

Reiterferien - ein riesen Spaß !Treu unserem Motto:" ... die aus dem Rahmen fallen"

Bei uns gibt es Ferien, wie Kinder sie wollen: viel Spaß, reiten und den Umgang mit Tieren (und davon haben wir einige).

Viel Spaß im Umgang mit Tieren

 

 

 

 

 

 

 

Herr Nielson
Meistens sind hier alle gut gelaunt und wenn wir uns ärgern, dann höchstens über das "Hundewetter" (das bei entsprechender Kleidung, aber auch nicht so schlimm ist).





Bei uns verstehen sich alle gut -
unser Herr Nielson mit Katzenkindern.

 

Naddl und Dieter
Naddl und Dieter


Bei uns gibt es keine "zickigen" Mitbewohner, sondern nur zwei brave Ziegenböcke.

Jedes Reitkind hat sein "eigenes" Reitpferd oder Pony, je nach Größe und Reiterfahrung. Außerdem kann sich jedes Kind zusätzlich noch ein Pflegepferd, das es umsorgen darf, für diese Woche aussuchen.

Zweimal am Tag wird geritten, 1 x auf dem Reitplatz und das zweite Mal geht es ins Gelände (welches direkt an der Ostsee wirklich sehr schön ist), natürlich immer unter Anleitung.

Die Kinder werden mit Frühstück und zweimal am Tag "Warmessen" gut verköstigt.

Zum "Spaßhaben" stehen noch Kutschfahrten, Schwimmen gehen usw. auf dem Programm.

Dr. Doolittel und Mary Popins Und das alles zu "bärenstarken" Preisen.
Unsere Waschbären Dr. Doolittel und Mary Popins
 

Da wir auf eine familiäre Atmosphäre viel Wert legen, ist die Teilnehmerzahl auf 6 - 8 Kinder begrenzt, wobei es ratsam ist, rechtzeitig zu buchen.

Weitere Info`s, Termine und Preise erfahren Sie unter:

Telefon: Mobil 0176/96161611

PS: Unsere Ferienwohnung steht aber auch interessierten Erwachsenen, Wanderreitern und Kaufinteressenten unserer Knabstrupper außerhalb der Ferien oder über`s Wochenende zur Verfügung.



Email an Freunde versenden